menu menu

What We Do

Wir sind alle leidenschaftliche Wassersportler und möchten unsere Faszination und Freude an dich weitergeben. Auf dem See zu sein ist etwas Wunderbares, dies mit Sport und gemütlichem Zusammensein zu kombinieren ist einfach das Schönste.

Team

Roger
Ich bin faszinierter Wasser- und Winter-Sportler. Ob Snowboarden, Wakeboarde, Surfen oder Foilen, alles hat seinen Reiz und fasziniert mich immer wieder aufs Neue. Das Beibringen macht mir auch sehr viel Freude, deshalb bin ich hauptberuflich Bootsfahrlehrer. Die Kunst ist es, den Fehler zu erkennen und dir den Knoten zu öffnen. Ich freue mich jetzt schon dich zu Coachen.
Lui
Surfen ist schon seit eh und jeh meine Leidenschaft. In meiner Freizeit stehe ich stets auf dem Brett. Ob nun beim Surfen hinter dem Boot auf dem See, bei den Oana auf einer Welle oder wenn möglich und natürlich am liebsten im Meer. 

Hauptsache ich bin im Wasser, da fühle ich mich am wohlsten. Als Teamrider von Surfari, surfe ich seit 2016 bei den Schweizermeisterschaften in Spanien mit.
Das Wakesurfen ist für mich ein super Ausgleich und ein gutes Training, wenn ich mal nicht ins Ausland kann. Ich liebe es meine Motivation und Erfahrung mit Gleichgesinnten zu teilen. Und mit meinen Jungs, zeig ich euch sehr gerne, wie wir den Surfstyle vom Meer nach Zürich bringen. 

Hang Loose
Claudio
Mit 18 Jahren mietete ich, zum ersten Mal, ein überteuertes, fast zu Tode repariertes, Longboard in Huntington Beach, Kalifornien. Meine Erfolge waren gering, aber es reichte aus, um die Passion für das Surfen in mir zu entfachen. Schon bald suchte ich nach einer Möglichkeit meiner Passion auch in der Schweiz nachzugehen. Dabei entdeckte ich das Wakesurfen. Der Vorteil beim Wakesurfen ist, dass die Wakewelle beinahe immer gleich ist. Es ist ideal, um neue Manöver zu üben und die Skillz aufzubauen oder um einfach nur zu Cruisen und den Ausblick auf die wunderschönen Alpen zu geniessen. Fast 10 Jahre später macht mir das Wakesurfen immer noch Spass und ich freue mich stets auf eine gute Zeit mit meinen Freunden auf dem Boot.